Support - Traxx Computer Systems

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Support

Über uns

Support per Fernwartung

Um ihnen einen bestmöglichen Support zu gewährleisten, arbeiten wir mit verschiedenen Programmen, welche uns ermöglichen ihnen mittels Fernwartung unter die Arme zu greifen, und kleinere Wartungs-Arbeiten über Internet auszuführen. Unsere Techniker erledigen dabei ihre Arbeit genauso sorgfältig, als ob sie diese bei ihnen vor Ort ausführen würden, und so berechnen wir diese Dienstleistung auch zum gleichen Preis. Die Abrechnung erfolgt dabei im Minutentakt.

Wie funktioniert dies konkret?
Sie rufen uns an und vereinbaren einen Helpdesk-Termin mit einem unserer Techniker. Falls ein Techniker Zeit hat, kann dies gegebenenfalls auch sofort stattfinden. Der Techniker erklärt ihnen, welches der untenstehenden Programme sie aufrufen müssen und kann dann nach Eingabe einer Kenn-Nummer und eines Passwords auf ihren PC zugreifen. Sie können beoabachten, was er genau tut und haben zu jedem Moment die Kontrolle über ihren PC. Nach dem Beenden der Sizung verbleiben keine dauerhaften Spuren auf ihrem Computer, der Zugang ist absolut sicher und verschlüsselt und erfordert jedesmal neue Zugangsdaten. Unser Techniker kann also niemals ungefragt auf ihren Computer zugreifen.   

Hier unsere Support-Programme:

AnyDesk

Teamviewer QuickSupport


tcs@traxx.lu
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü